Mitarbeiterfotografie und Portraitfotografie

Die Portraitfotografie steht in vielen Bereichen der Fotografie im Vordergrund. Ich habe mich hier spezialisiert auf die elegante und zeitlose Mitarbeiterfotografie, Portraitfotografie, Businessfotografie sowie Fotos für Firmenevents und in der Werbefotografie! Portraitfotografie ist eine der wichtigsten Bereiche der Fotografie. Es geht dabei um die Darstellung von Personen und deren Persönlichkeit, Ausstrahlung und Charakter. Portraitfotos werden in vielen Bereichen der Fotografie eingesetzt, wie zum Beispiel in der Modefotografie, Werbefotografie, Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, Schauspielerfotografie, Businessfotografie und vielen anderen.

Ästhetische und authentische Fotos.

Die Portraitfotografie erfordert neben technischem Know-how auch die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen, sie zu führen und ihnen Anweisungen zu geben. Ein guter Portraitfotograf muss in der Lage sein, das Beste aus dem Model herauszuholen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der das Model sich wohl fühlt und entspannt ist.

Portraitfotografie ist auch ein wichtiger Bestandteil von vielen sozialen Netzwerken, wie Instagram oder Facebook, wo viele Nutzer ihr Profilbild oder Selfies hochladen. Eine gute Portraitfotografie kann dabei helfen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und die Persönlichkeit des Portraitierten hervorzuheben.

Insgesamt ist die Portraitfotografie ein sehr wichtiger Bereich der Fotografie, der in vielen Bereichen Anwendung findet und einen großen Einfluss auf unsere visuelle Kultur hat.

Eine ausgeprägte Empathie, Kreativität und ein gewisses Maß Humor bringe ich mit, dies ist unerlässlich, um authentische und lockere Fotos zu erzielen. Ein entspanntes Fotoshooting ist einfacher, als Sie das vielleicht denken. In einem Vorgespräch besprechen wir zunächst Ihre Vorstellung und planen dann die Umsetzung für das Fotoshooting. Ein mobiles Fotostudio steht für das Shooting zur Verfügung 
NORDRHEIN MEDIA
Michael Ruthenbeck
In den Weingärten 105
52399 Merzenich

Image
Digitale Visitenkarte
Bewerten Sie mich auf
Google und hinterlassen Sie Ihre >Rezension!